Praktisch jede Organisation mit mehreren Angestellten muss für eine ordentliche Lohnabrechnung und die Kontrolle der Anwesenheit die Zeit erfassen. Schon sehr lange dienen dazu mechanische Stempeluhren. Modernere Modelle mit elektronischen Funktionen und deutlich größeren Einsatzmöglichkeiten finden Sie bei ECHTERHOFF & CO. AMPro+ Jürgen Joh. Lammert. Für den Weg Ihrer Firma in die Digitalisierung sind das wertvolle, leicht bedienbare und vielseitige Varianten.
Zweckgebundene und erweiterbare Erfassungssysteme bei ECHTERHOFF & CO. AMPro+ Jürgen Joh. Lammert
Elektronische Erfassungssysteme erweitern herkömmliche, mechanische Stempeluhren um verschiedene Funktionen. Die modernen Varianten sind berührungslose Lese-Systeme. Ihre Erfassungsfunktion wird durch einen Fingerabdruck-Scan aktiviert. So ist eine Datennutzung durch unbefugte Dritte ausgeschlossen. Eine Vernetzung der Systeme mit firmeninternen, kompatiblen Endgeräten ermöglicht die sofortige Datenübertragung. Außer Systemen für die Zeiterfassung bei Firmen in Lüneburg und dem Umland finden Sie bei uns auch Belegstempler als Erfassungshilfe zu Projekten und Aufträgen. Sie halten Datum und Start- bzw. Endzeit fest. Möglicherweise möchten Sie keine vernetzten Systeme nutzen. Dann kommen Stand-alone-Geräte für Ihre Verwendungszwecke infrage. Sie erfassen Zeiten, berechnen diese und erstellen einen Ausdruck über das Ergebnis. Die anschließende Einpflege in Ihre betriebliche EDV nehmen die Mitarbeiter manuell vor.
Firmenhierarchien durch Zutrittskontrollen in Firmen der Handelsstadt Lüneburg einrichten
Große Firmen oder Behörden behalten den Überblick über die Zu- und Abgänge von Angestellten und Besuchern am besten über Systeme für die Zutrittskontrolle. Intern können diese so konfiguriert werden, dass ein bestimmter Personenkreis nur für bestimmte Etagen, Abteilungen oder Spezialbereiche Eintritt erhält. Die entsprechenden Berechtigungen werden über Kartenleser erteilt. Sie können im Bedarfsfall auf wenige Stunden oder die Zeit eines bestimmten Projekts begrenzt werden. Wartezeiten für Besucher in Behörden, Institutionen oder Handelseinrichtungen werden mit unseren elektronischen Aufrufanlagen weniger langatmig. Durch die Bedienung lassen sich Wartenummern ausgeben und anzeigen und so die Wartezeit gut einschätzen. Ebenfalls vorteilhaft sind solche Anlagen zur Kontrolle von Besucherströmen in Geschäften der Stadt und dem Umland.
Möchten Sie Ihre vorhandene Zeiterfassung gegen ein modernes elektronisches System austauschen oder ganz neu mit der digitalen Erfassung von Zeiten und Zugängen beginnen? Beratung zu den Möglichkeiten bekommen Sie telefonisch bei ECHTERHOFF & CO. AMPro+ Jürgen Joh. Lammert! Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch kurz in einer E-Mail schildern.