Aufrufanlagen

Aufrufanlagen = Aktives Warten


Um Ihren Kunden die Wartezeit so komfortabel wie möglich zu gestalten, gibt es zahlreiche Einsatz-Möglichkeiten von „Warteschlangen-Systemen“. Ob eine Kasse und wenige Kunden oder Wartesysteme für Möbelhäuser, Supermärkte und Verwaltungszentren mit zahlreichen Cashier- und Service-Points – unterschiedliche Anforderungen erwarten unterschiedliche Möglichkeiten.


Lassen auch Sie sich individuell von uns beraten!


Vorteile eines Queue-Management-System:


  • Kundenströme werden transparenter
  • maximale Zeitersparnis für Kunden und Mitarbeiter
  • interaktive Kommunikation erfüllt einen Teil der Beratungsleistung vorweg
  • multivariable Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen Branchen und Wirtschaftsbereichen
  • kompatible sowie komfortable Software, die sich in alle gängige Systeme installieren lässt
  • TV-Displays und Wartemarken-Tickets als Informations- und Werbemedium
  • schnelle Refinanzierung durch Zeitersparnis, Kundenfreundlichkeit, Mitarbeiterentlastung und lukrative Werbeeinschaltung
  • optimales, effektives Steuerungsinstrument für mehr Wirtschaftlichkeit in der Personalplanung über die Kundenfrequenzanalyse-Software (Statistiksoftware) in nahezu allen Servicebereichen
  • individuelle Konfiguration der Soft- und Hardware für alle Ansprüche
  • ständig ausbau- und erweiterbar